ImpressumDatenschutz Deutsch  Englisch  Français  Italienisch  Chinesisch
<
2 / 27
>

 
30.03.2017

ICE 2017 wiederum ein voller Erfolg für SOMATEC

Auch dieses Jahr war SOMATEC wieder erfolgreich auf der ICE in München vertreten und hat diese Leitmesse für die Verarbeitung und Veredelung von bahnförmigen Produkten zur Präsentation seiner Leistungsfähigkeit genutzt.


 

Auf dem SOMATEC Stand - traditionell in Halle A6 - wurden zahlreiche interessante Fachgespräche über eine Vielzahl neuer und sehr konkreter Projekte geführt und der Kundenkontakt wurde weiter vertieft. Anfragen kamen einerseits aus dem Kreis unserer bekannten Kunden, andererseits aber auch von einer ganzen Reihe von Neu-Interessenten. Die ICE-2017 war somit für SOMATEC eine ideale Plattform das wickeltechnische Know-How aus inzwischen 20 Jahren zu präsentieren und seine Stellung am Markt weiter auszubauen.


ICE 2017
ICE 2017-2
ICE 2017-3

ZURÜCK