ImpressumDatenschutz Deutsch  Englisch  Français  Italienisch  Chinesisch
<
1 / 27
>

 
12.07.2017

SOMATEC beim Fussballturnier der Hamelner Betriebsmannschaften

Am Samstag, dem 8. Juli 2017 fand in Hameln das 6. AWesA Fussball-Masters für Betriebsmannschaften in Hameln statt, bei dem erstmals auch ein SOMATEC Team antrat.


 

Anstoß war am Samstag Nachmittag ab 15:00 Uhr auf der Bezirkssportanlage in Emmerthal, wobei jedes Team aus fünf Feldspielern und einem Torwart bestand. Insgeamt traten 16 Mannschaften jeweils in Vierergruppen an. Jeweils die ersten beiden Teams kamen dann ins Viertelfinale weiter. Das SOMATEC Team, dass in Gruppe A antrat, kam leider nicht weiter, aber der Spaß und der Teamgeist bei der Vorbereitung, den Gruppenspielen und bei der "3. Halbzeit" nach Turnierende waren enorm. Sieger des Turniers wurde übrigens diesmal das Team der Sparkasse Hameln-Weserbergland, dass damit den mehrmaligen vorigen Sieger der Aerzener Maschinenbau ablöste. Weitere Details zum Turnier finden Sie unter 6. AWesA-Masters für Betriebsmannschaften. Und hier noch einige Impressionen vom Einsatz des SOMATEC-Teams (mit freundlicher Genehmigung von AWesA):


AWesA Fussballturnier 1AWesA Fussballturnier 1
AWesA Fussballturnier 3AWesA soccer tournament 4

ZURÜCK