ImpressumDatenschutz Deutsch  Englisch  Français  Italienisch  Chinesisch
<
12 / 31
>

 
20.12.2015

Weihnachtsfeier beendet erfolgreiches Jahr 2015

Die diesjährige SOMATEC Weihnachsfeier fand am 17. Dezember statt und beendete damit erfolgreich das laufende Jahr 2015. Gefeiert wurde zünftig direkt in der SOMATEC Montagehalle mit allen SOMATEC Kollegen.


 

Nach einer kurzen Ansprache von Geschäftsführer Günther Kuhlmann zum erfolgreich verlaufenen Jahr 2015 und einem sehr positiven Ausblick auf 2016 wurde das warme Buffet eröffnet. Gefeiert wurde dann bis zum späten Nachmittag in gemütlicher Runde.

Und noch ein Kuriosum am Rande: Dies ist schon die zweite Weihnachtsfeier bei SOMATEC in diesem Jahr, denn die letztjährige Weihnachtsfeier wurde am 20. März 2015 nachgeholt, da vor Weihnachten 2014 mehrere Maschinenmontagen stattfanden und so nicht alle Kollegen rechtzeitig zur Weihnachsfeier zurück gewesen wären.

Und hier noch ein paar Eindrücke von der diesjährigen Weihnachtsfeier:


Weihnachtsfeier 2015Weihnachtsfeier 2015
Weihnachtsfeier 2015Weihnachtsfeier 2015




ZURÜCK