ImpressumDatenschutz Deutsch  Englisch  Français  Italienisch  Chinesisch
<
9 / 29
>

 
05.02.2016

Serhat Cakir hat Ausbildung zum Industriemechaniker bestanden

Am 4. Februar 2016 fand die offizielle Freisprechung der Industrie- und Handelskammer statt, bei der unserem bisherigen Auszubildenden Serhat Cakir sein Abschlusszeugnis überreicht wurde.


 

Damit hat Serhat Cakir erfolgreich seine Umschulung zum Industriemechaniker im Maschinen- und Anlagenbau abgeschlossen, die er erst vor zweieinhalb Jahren bei SOMATEC begonnen hatte. Das er diese Ausbildung immerhin mit 29 Jahren absolvierte, wurde auch anerkennend bei der Freisprechungsfeier der IHK erwähnt. Serhat Cakir wird nun das SOMATEC Montageteam weiter verstärken und wir wünschen ihm hierzu und zu seinem bestandenen Abschluss nochmals alles Gute.


Freisprechung Serhat Cakir
Serhat Cakir bei der Zeugnisübergabe
Freisprechung Serhat Cakir
Ausbilder Alexander Sohns, Geschäftsführer Günther Kuhlmann und Serhat Cakir nach der Feierstunde

ZURÜCK