ImpressumDatenschutz Deutsch  Englisch  Français  Italienisch  Chinesisch
<
9 / 31
>

 
03.05.2016

SOMATEC auf der Chinaplas 2016 in Schanghai

Erstmalig war SOMATEC vom 25. bis 28. April auf der diesjährigen Chinaplas in Schanghai, der führenden Messe für Kunststoff und Gummi im asiatischen Raum, vertreten.


 

Der Messeauftritt erfolgte dabei zusammen mit SOMATECs Kooperationspartner Good Harvest Machinery Industrial auf einem Gemeinschaftsstand. Good Harvest ist seit über 40 Jahren erfolgreich als Hersteller von Kalanderanlagen und -zubehör auf dem asiatischen Markt sowie weltweit tätig. Der Hauptsitz ist in Taipeh/Taiwan, produziert wird in zwei Werken in Taiwan und Schanghai.

Durch diesen ersten gemeinschaftlichen Auftritt konnte eine Vielzahl von gemeinsamen Kunden angesprochen werden und der Kontakt zu vielen weiteren Interessenen aufgebaut werden. Somit war diese Chinaplas für SOMATEC als auch für Good Harvest eine gelungene Präsentation ihrer Leistungsfähigkeiten und beide Partnerfirmen erwarten ein erfolgreiches Nach-Messegeschäft.



Chinaplas 2106 Messestand-Besucher

Chinaplas 2106 Messestand-Besucher


ZURÜCK