ImpressumDatenschutz Deutsch  Englisch  Français  Italienisch  Chinesisch
<
8 / 31
>

 
12.07.2016

Betriebsausflug zum Grohnder Fährhaus

Der diesjährige Sommer-Betriebsausflug fand am Freitag, dem 08.07.2016 mit einer zünftigen Wanderung zum Grohnder Fährhaus statt.


 

Am Nachmittag fanden sich die Somatec'ler vor dem Firmengebäude ein, um von dort aus per Bus nach Emmerthal zu fahren. Von dort aus ging es durch die schöne Landschaft des Weserberglandes zu Fuß bis zum Grohnder Fährhaus, das direkt an der Weser liegt und als Ausflugslokal erst vor kurzem unter neuer Leitung wieder eröffnet worden ist. Hier wurde eingekehrt und bei zünftigen Speisen und Getränken bis in den Abend hinein zusammengesessen, bevor dann wiederum per Bus die Heimfahrt angetreten wurde.


Und hier noch ein paar Impressionen vom Ausflug:
Ausflug zum Grohnder FährhausAusflug zum Grohnder Fährhaus
Ausflug zum Grohnder FährhausAusflug zum Grohnder Fährhaus

ZURÜCK