ImpressumDatenschutz Deutsch  Englisch  Français  Italienisch  Chinesisch
<
2 / 29
>

 
22.12.2017

Weihnachtsfeier mit Ausblick auf hohen Auftragsbestand in 2018

Wie in jedem Jahr fand diesmal am 15. Dezember die Somatec Weihnachtsfeier statt und beendete damit das erfogreiche Geschäftsjahr 2017. Gefeiert wurde zünftig mit einem großen Buffet direkt in der Somatec Montagehalle mit allen Kollegen.


 

Geschäftsführer Günther Kuhlmann bedankte sich in einer kurzen Ansprache bei allen Mitarbeitern für die erfolgreiche Bewältigung des Auftragsumfangs in 2017, der bislang der größte in der nunmehr über 20-jährigen Geschichte Somatecs war. Die nun anstehende kurze Weihnachtspause sollte demnach gut zur Erholung genutzt werden, denn in 2018 geht es unvermindet mit sehr hohem Auftragsbestand weiter, so dass das nächste Jahr ebenfalls rekordverdächtig wird.

Nach diesen sehr guten Aussichten wurde das warme Buffet eröffnet, bei dem die dieses Jahr wiederum gewachsene Anzahl von Kollegen gern zulangten. Gefeiert wurde dann bis zum späten Nachmittag in geselliger Runde, wobei viel gefachsimpelt wurde aber auch Privates nicht zu kurz kam.



Hier ein paar Impressionen von der Weihnachtsfeier:
Weihnachtsfeier 2017 Weihnachtsfeier 2017
Weihnachtsfeier 2017 Weihnachtsfeier 2017

ZURÜCK