ImpressumDatenschutz Deutsch  Englisch  Français  Italienisch  Chinesisch
<
2 / 31
>

 
25.03.2019

SOMATEC mit neu gestaltetem Messestand auf der ICE-2019

Auf der diesjährigen ICE in München war SOMATEC mit einem neu gestalteten Messestand vertreten und hat sich dort wiederum erfolgreich mit seinem Produktprogramm und seiner Leistungsfähigkeit präsentiert.


 

Nach den ICE-Messen der letzten Jahre war es nun an der Zeit, das Design des SOMATEC-Messestands einer Überholung zu unterziehen und sich mit einem neuen und klaren Layout zeitgemäß zu präsentieren. Das Ergebnis spricht für sich und wurde von allen Standbesuchern sehr positiv aufgenommen.

Wie immer wurden die Messetage für viele Fachgespräche über zahlreiche neue Projekte genutzt, aber auch die Kontaktpflege zu der großen Anzahl bestehender Kunden kam nicht zu kurz. Somit war auch diese ICE die ideale Plattform, SOMATECs langjähriges Know-how der Wickeltechnik umfassend zu präsentieren und seinen Kundenstamm weiter auszubauen. Daher ist die nächste ICE im Frühjahr 2021 bereits fest bei SOMATEC eingeplant.


Hier einige Ansichten vom neu gestalteten Messestand:
ICE-Messe 2019ICE-Messe 2019
ICE-Messe 2019ICE-Messe 2019

ZURÜCK