22.07.2021

SOMATEC auf der Chinaplas 2021 in Shenzhen


The Show goes on. Die erste Messe für SOMATEC seit dem Beginn der Pandemie und das erste Mal mit eigenem Stand auf der führenden Messe für Kunststoff und Gummi im asiatischen Raum.

Nach einer langen Zwangspause konnten wir endlich wieder mit unseren Kunden und Partnern in Asien in Kontakt treten. Das erste Mal war Somatec mit einem eigenen Stand in dem deutschen Pavillon im Rahmen der CHINAPLAS vertreten, um dem wachsenden Chinageschäft gerecht zu werden. Es konnten Kontakte zu vielen neuen Interessenten hergestellt  und die neuesten Innovationen präsentiert werden.

The world of winding

Haben Sie Fragen?

Gerne beraten wie Sie telefonisch:
+49 (0) 51 51 / 1 06 52-0

Service Hotline

Gerne helfen wir Ihnen telefonisch:
+49 (0) 51 51 / 1 06 52-20