27.08.2021

SOMATEC wird 25 Jahre alt


Ein viertel Jahrhundert Wickelmaschinentechnik aus der Rattenfängerstadt Hameln. Das musste gefeiert werden.

Ende Juli war es soweit. Die SOMATEC Sondermaschinen GmbH wurde 25 Jahre alt. Dies war Anlass für eine große Jubiläumsfeier. Zusammen mit Gästen aus Kundschaft, Lieferanten und Unternehmensangehörigen konnten wir diesen Tag bei bestem Sommerwetter verbringen. Wir danken an dieser Stelle noch einmal allen langjährigen Partnern und Kunden für Ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.



                             


Auch die Hamelner Lokalzeitung DEWEZET hat ausführlich über das SOMATEC Jubiläum berichtet:

The world of winding

Haben Sie Fragen?

Gerne beraten wie Sie telefonisch:
+49 (0) 51 51 / 1 06 52-0

Service Hotline

Gerne helfen wir Ihnen telefonisch:
+49 (0) 51 51 / 1 06 52-20