04.04.2023

Somatec erfolgreich auf der ICE Europe 2023 in München vertreten


Somatec war wiederum erfolgreich auf der ICE Europe 2023 in München vertreten, die vom 14. bis 16. März 2023 stattfand. Die ICE Europe Messe ist die weltweit führende Fachmesse für die Verarbeitung und Veredelung von Papier, Film und Folie. Die Messe bietet den Besuchern eine breite Plattform für Innovationen und Kontakte, um neue Produkte und Technologien kennenzulernen.

Es wurden auf der Messe die neueste Entwicklungen auf dem Gebiet der Wickeltechnik präsentiert. Wir konnten zahlreiche Messebesucher durch unsere innovativen und qualitativ hochwertigen Produkte und Lösungen für die Convertingindustrie beeindrucken.
Der Stand des Unternehmens war während der Messe gut besucht und es konnten viele neue Kontakte geknüpft werden.

Wir sind stolz darauf, Teil der ICE Europe Messe gewesen zu sein und dort unser Produktsortiment einem internationalen Publikum präsentiert haben zu können. Die Messe bot uns eine hervorragende Gelegenheit, unsere Kundenbeziehungen zu stärken und uns mit anderen Branchenexperten auszutauschen.

Somatec möchte sich bei allen Besuchern des Standes sowie bei den Organisatoren der Messe, die die Teilnahme an der ICE Europe 2023 ermöglicht haben, herzlich bedanken. Wir hoffen, dass die Messe für unsere Besucher genauso spannend war wie für uns und freuen uns auf weitere Veranstaltungen dieser Art.

Im Folgenden finden Sie einige Impressionen von unserem Stand auf der ICE Europe 2023.




Als nächstes wird Somatec vom 17. bis 20.04.2023 an der Chinaplas in Shenzhen teilnehmen.
The world of winding

Haben Sie Fragen?

Gerne beraten wie Sie telefonisch:
+49 (0) 51 51 / 1 06 52-0

Service Hotline

Gerne helfen wir Ihnen telefonisch:
+49 (0) 51 51 / 1 06 52-20